Unternehmen


Erfahrung und Kompetenz


1973 baute Meinrad Röösli als Jungunternehmer eine Akustikdecke im Restaurant Unterlachenhof in Luzern. Das war sein erster Auftrag. Das Unternehmen ist seither stetig gewachsen. Zum Hauptsitz in Rothenburg ist 2006 die Filiale in Zürich/Fehraltorf hinzugekommen. Die Röösli AG beschäftigt heute über fünfzig Mitarbeitende. Die Mehrheit ist auf Montagearbeit unterwegs. 


Wir betreuen im Jahr über 400 Projekte, vorwiegend in der Deutschschweiz und sind spezialisiert auf abgehängte Deckensysteme in Metall, Mineralfaser, Holz und Textil sowie auf Akustikelemente und Raumbekleidungen aller Art. Darunter fällt auch die Konfektionierung als Kühl- und Akustikdecken. 


Wir sehen uns als Fachplaner und Koordinatoren von Grossprojekten. Unsere wichtigsten Geschäftspartner sind Architekten, Bauleitungsbüros, Planer, Immobilienbewirtschafter und Bauherren. 

 

 

Mitgliedschaften & Zertifikate

 

Profis_entdecken.jpg

sga-logo-rot.jpg

Der Schreiner.jpg

SSC_ISO9001.svg

SSC_ISO10002.svg

a23r28.jpg

a2asd3r28.jpg