Aktuelles

 

10.2021

Was macht die röösli ag?

In einem zweiminütigen Video zeigen einige unserer Deckenflieger wie unsere 60 wertvollen Mitarbeiter massgeschneiderte Deckenlösungen sowohl technisch als auch optisch umsetzen und für unsere Kunden Wohlbefinden erzielen.

 

Video: röösli firmenpräsentation

 


06.2021
Prospekt 

Wir präsentieren unseren brandneuen Prospekt, welcher hauptsächlich der Privatkundschaft dient. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen beim Durchstöbern der neuen Lektüre. 

 

Prospekt: Röösli Raumakustik
 


05.2021
Bohrroboter

"Digitaler Quantensprung im Ausbau - BIM to field", Röösli AG auf der Überholspur. Wie erwartet, konnten wir zum ersten Mal mit dem Hilti Bohrroboter die Bohrarbeiten auf der Baustelle vom Bahnhof Winterthur schneller, präziser und sicherer ausführen. Mit unserem verlässlichen Partner Hilti Schweiz verlief der Prozess rund um die Planung bis zur Ausführung höchst professionell und effizient. Wir freuen uns schon auf die kommenden Objekte, welche in der Startphase stehen. 

 

Video: Jaibot - SBB Winterthur

 

 

01.2021
H2O statt Co2

Wir glauben, dass Wasserstoff ein weiterer Schlüssel für eine nachhaltige Zukunft für uns alle ist. Die Röösli AG ist mit einem hochmodernen Wasserstoff Fahrzeug unterwegs. Die Brennstoffzelle des NEXO erzeugt Strom, indem Sauerstoff mit Wasserstoff reagiert, was wiederum einen Elektronenfluss generiert. Der effiziente Antrieb stösst nur reines, sauberes Wasser aus.

Wie man im Video sieht, ist das Fahrzeug wintertauglich. Seit Januar 2021 können wir in der Nachbarschaft bei der LANDI in Rothenburg ökologisch hergestellten Wasserstoff tanken.

 

Video: Unterwegs mit Wasserstoff

 

 

12.2020
Holzdecken

Holz ein bewährtes Baumaterial. Immer wieder dürfen wir spezielle Lösungen für unsere Kunden verwirklichen. Massivholz oder Holzwerkstoffe richtig eingesetzt geben dem Raum mehr Wärme und Atmosphäre.

 

Hier der Pressebericht aus der Schreinerzeitung Nr. 49 vom 3. Dezember 2020
Bild Titelseite

 

 

09.2020
Mitarbeiter event 

Rund 60 gutgelaunte Mitarbeitende erfuhren in Morschach die neusten Entwicklungen ihres Unternehmens. An der anschliessenden «Mitarbeiter-Olympiade» ist das wichtige Miteinander praktisch umgesetzt worden und machte allen riesen Spass.

 

ZUM VIDEO DER TEAM OLYMPIADE DER RÖÖSLI AG

 

 

04.2020
covid-19

Wir packen die Herausforderung als Chance, und werden dank den Massnahmen und dem digitalen

Transformationsprozess gestärkt aus der aktuellen Situation herauskommen.

 

Lesen Sie den Bericht auf nau.ch

 

 

03.2020
stadt land fluss

Spiel der röösli ag - download